Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 12. Juni 2011

Faltkarte mit Tilda im Rosenbogen

Heute hab ich nochmal eine Tagkarte gefaltet.
Die Tags hab ich wieder mit der Cricut ausgeschnitten und dann gewischt.
  Die Tilda hab ich mit Twinklings coloriert. Das schimmert total schön.
 Das Papier an sich glitzert auch total, ich finde das nur schwer zu fotografieren.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Always something creative dort ist eine Faltkarte gewünscht
und bei Magnolia Mania wollen sie Rösschen sehen.
Cards and More hat das Thema  Glitzer und dazu passt diese Karte auch

Kommentare:

  1. Uuui, seeehr romantisch! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carmen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Form ist toll, muss ich auch mal probieren. Und die Idee mit dem Rosenbogen find ich absolut klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen