Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 27. Juni 2011

Schlampermäppchen der erste Versuch

Von meinem neuen Buch"Lieblingsstücke selbst gemacht" bin ich ja total begeistert. Toll fand ich dieses Schlampermäppchen. Die Anleitung war kompliziert geschrieben und so hab ich erstmal Reststoff genommen, um zu sehen ob ich das hin bekomme.Reißverschlüsse hab ich ewig nicht vernäht und vorher erstmal meine alte Maschine umgerüstet.
Gelernt hab ich dabei dass man nicht mit Zickzackstich und Reissverschlußfuß gleichzeitig arbeiten soll, denn das bekommt der Nadel nicht.
 Ja und das ist sie dann. Einmal geschlossen und einmal offen.Das Band ist zu schmal und zu lang, aber es war halt das was farblich passte
Ich war gestern abend stolz wie Bolle und so schwer ist das auch gar nicht mehr, wenn man es dann einmal gemacht hat. Es ließt sich halt nur kompliziert,aber da ich nicht trennen musste war´s doch gut beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!