Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 24. Juni 2011

Graupappe

Auf der Elfe wurde dir Frage gestellt wo man billig Graupappe bekommt, im Discounter. Hier bei Aldi oder beim Rewe sind sie immer sehr großzügig wenn ich das Zeug mitnehmen möchte.
Meine Lieblingsvariante sind diese Bögen
dann gibt es noch welche die sind weiss beschichtet. Sie sind sehr glatt. Hier hab ich sie zum Vergleich einfach mal auf die andere Graupappe draufgelegt
Damit man genug Festigkeit hat klebe ich für meine Projekte mehrere Lagen aufeinander, hierfür benutze ich am liebsten Holzleim den ich mit Wasser verdünne. Hier ist noch ein Stück von der letzten Box, was ich Dank heftiger Quasselei,zuviel gemacht hab
und einmal aufgedröselt
Jetzt hoff ich dass ihr mit dieser kleinen Warenkunde viel Geld spart.

1 Kommentar:

  1. Ah ja das sind die Tipps die immer Gold wert sind, vielen lieben Dank dafür d werde ich doch bald mal losgehen und Nachfragen. Bei alten Kolleginen sicher nicht schwierig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!