Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 2. Dezember 2011

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

die Idee zu diesen Tüten habe ich auf verschiedenen Blogs gesehen und nun habe ich sie auch mal gewerkelt. Benutzt habe ich dafür Gemüsetüten die ich bestempelt habe
 Die Anleitung habe ich durch die Big gekurbelt
 und oben habe ich einen Bagtopper aus verschiedenen Papieren geschnitten
und da ich Massenprodution nicht mag ist jede Tüte anders

Kommentare:

  1. was die Massen angeht, geht´s dir wie mir *gg
    schöne Tüten hast du gezaubert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus...meine sind letztes Jahr super gut angekommen!
    Ein bisschen Besinnlichkeit muss schon sein!

    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen