Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kostüm genäht

Benjamin hat dieses Jahr beim Krippenspiel mitgemacht und hat den Josef gespielt. Dafür brauchte er natürlich ein passendes Kostüm. Meist werde ich ja nachts aktiv- kreativ hier also auch. In der Nacht vor der Generalprobe habe ich es zugeschnitten und genäht Nachdem es die Generalprobe überstanden hatte und Benjamin sich auch gut drin bewegen konnte bekam es den letzten Schliff.
Das Foto ist leider ein wenig hell geworden, aber ich denke man kann es erkennen.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr goldig knuddeliger Josef und das Foto ist toll!
    Und Nerven hast Du wie Drahtseile. In der Nacht vor der Generalprobe ...
    LG von
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!