Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten wird geschlemmt

Die hin und her Geschenkerei hatte irgendwann so überhand genommen, dass wir vor ein paar Jahren mit meinen Eltern beschlossen haben uns gegenseitig nichts mehr zu schenken. Aber gefeiert wird natürlich und hemmungslos gefuttert . Wir haben dann heute das Raclette aufgebaut und ganz gemütlich zusammen diese Leckereien gegessen (einen Teil davon morgen müssen wir da wohl nochmal ran :)
Nachdem wir dann relaxt hatten und Benny seine Sachen aufbaute haben wir gezockt. Heute mal Rummikub und danach Bohnanza. Mittlerweile war Abend und so haben wir den neuen Schokoladenbrunnen aufgebaut.

Das war super lecker. Benny hat nicht mal probiert- ihn sprach das optisch nicht an. So aß er das Obst pur. Anschließend wurde wieder weiter gezockt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!