Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtskarten Tannenbaum

Diesen Tannenbaum finde ich nach wie vor total cool und so habe ich noch ein wenig damit probiert. Diesen Effekt habe ich mit Seidenmalfarbe hin bekommen
Die nächsten Karten sind dann nochmal mit Stempelfarbe
 Für die Glöckchen habe ich ein Dekoherz auseinander genommen was aus lauter Glöckchen bestand


Jetzt muß ich sie nur noch schreiben und verschicken :)

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen toll aus!
    Hat bestimmt Spaß gemacht mit der Farbe zu experimentieren. Wie hast du den Resist-effekt hinbekommen? Vorher embosst?

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!