Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtslichter

Die Idee für die Lichter ist sicher uralt. Doch gebastelt hatte ich sie bisher noch nicht und so habe ich mich dann einfach mal ran gegeben.
 in der Mitte steht jeweils ein Glas mit einem Teelicht drin
Durch die Servietten schimmert das Licht sehr "warm".
Teilnehmen möchte ich mit den Weihnachtslichtern bei http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ wo das Thema Nikolaus ist

Kommentare:

  1. Du liebe, goldige Carmen, mit diesen Lichtern ist Dir ein Preis gewiss: bei mir :-))!! Danke für Deine Idee.
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichter sind ja obersüß aber jetzt interessiert es mich doch ob du auch gewonnen hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du dich an die Lichter herangewagt hast. Sie sind dir nämlich bestens gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen