Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 9. Dezember 2011

Einkaufsbummel in Holland

Heute hatte Benjamin früher Schule aus und so haben wir den Nachmittag dann genutzt um ein bisschen nach Holland zu fahren.
Wenn ich mit meinen Männern zusammen fahre landen auf mysteriöse Weise die seltsamsten Sachen im Einkaufswagen :)
 Der Hund ist echt ein Knaller er singt und wedelt mit den Ohren :) und den Schokoladenbrunnen fand Wolfgang cool. Den werden wir dann Weihnachten testen
Nachtrag : Wolfgang findet den Hund auch toll und hat ein wenig mit ihm gespielt http://www.youtube.com/watch?v=XPOm-zw-bg0&feature=youtu.be

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaaaaaaaah is ja g.... *sagtmannicht*
    Ich seh da tausend schöne Sachen, die Bastelelfchen glücklich machen.. wahnsinn..
    viel Spass damit

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da ergattert.Ich muss noch ein paar Tage auf meine Sachen aus Holland warten , freue mich darauf :-)aber dafür sind ja noch ein paar neue Magnolias bei mir gestern eingezogen :-)

    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was würde ich dich gerne mal begleiten zu so einer Fahrt....eure Einkäufe sind sehr abwechslungsreich..gg...ich tippe mal auf Sohnemann ganz rechts und daneben auf Männe!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  4. :) Also erstmal ist das gar nicht alles für mich Katja hatte mir schon eine Bestellung mitgegeben :) Und für alle die mal gerne mit wollen . Wir haben ein Besucherbett :) :) Ihr dürft mich alle besuchen kommen und dann zeig ich euch "meine" Lieblingsläden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wärs mal....träum! Aber danke auf jeden Fall für die liebe Einladung!!

    hab einen schönen Sonntag morgen
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie? du warst schon wieder im Bastelländle? Ohne mich zu fragen? Frechheit ... *gg* Wie ich Dich beneide um solche Einkaufsmöglichkeiten ... oder vielleicht besser nicht (sonst wär in meinem Geldbeutel chronisch Ebbe) :)
    glg serafeena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!