Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 4. Januar 2013

Eine Faltkarte, jetzt Zwei

Diese Karte habe ich gerade mit der Cameo geschnitten. Die Datei dafür habe ich mir selbst erstellt. Momentan werkel ich mal wieder gerne in Lila
Diese Kartenform gehörte zu einer der ersten die ich ausprobiert habe 2009. Und weil das soviel Schnibbelei war habe ich die nicht nochmal gemacht.
Und weil das so Spaß macht habe ich sofort noch eine gemacht
 Die zweite Karte habe ich jetzt genau andersrum geknickt das sieht dann nebeneinander so aus
Die Anleitung als pdf findet ihr hier 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    die beiden Karten sind Dir super gelungen. Ich finde die Form auch sehr schön, aber wie Du bereits geschrieben hast, ist es sehr viel Schnibbelei. Daher hab ich die bisher auch nur einmal gemacht. Da Du aber ja einen kleinen "Helfer" hast, kannst Du die ja nun öfter machen :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen ganz zauberhaft aus. Genau meine Farben. Irgendwo schlummert das Papier auch noch bei mir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    die Kartenform ist klasse und wenn man/frau nicht schnippeln muß ist es umso besser. Ich drück mich da immer ein bissl *gg*
    Deine Gestaltung ist auch klasse, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. zwei tolle karten hast du und dein helferlein gemacht. von der sorte habe ich auch schon welche gemacht, aber brav per hand geschnitten. wenn man halt kein so tolles helferlein hat, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
    knutsch von giesela

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen wirklich klasse aus, super!
    Ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön!!

    Stimmt, diese schöne Kartenform habe ich auch nur einmal gemacht...*lach
    Leider hab ich keine Cameo...Schon toll, was man damit alles machen kann!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!