Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. Januar 2013

Eulen als Geschenkboxen

Dieses süße Eulenpaar ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft.

 Ich habe wieder das tolle Leinenpapier genommen, da steh ich momentan total drauf.
 Die Rände sind wieder mit Stempelfarben gewischt und doch meine Kamera mag das nicht richtig zeigen.
Die Dateien habe ich im Silhouettenstore gekauft und meine Cameo durfte wieder fleißig schneiden.

Edit: Wolfgang meinte gerade die sahen auf den Bildern viel kleiner aus. Also Die Eulen haben eine Höhe von 11,5 cm

Kommentare:

  1. GANZ GANZ GANZ tolle Eulen Verpackungen!!!
    und man sieht die schwarzen Ränder gut.. macht das ganze irgendwie edler! total schön .. mir gefällt das Eulenpaar :-)
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Anja

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eulen *lol*. die sehen einfach nur klasse aus, bin echt begeistert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse sind Deine Eulen geworden, liebe Carmen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 sind ja super, wohin sind die geflogen ? richtung grevenbroich ? hätte da noch platz
    in meiner eulengruppe:)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja total süß aus. Aber langsam tut mir deine Cameo leid. Hat die auch mal Pause? Nicht, dass sie irgendwann noch in den Streik geht, weil du sie immer quältst. Es kommen aber auch immer tolle Sachen dabei raus.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir sehr gut kann mir die Super als Box für gehäkelte Eulen vorstellen aber leider habe ich so ein schickes maschienchen ja nicht...
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen