Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 28. Januar 2013

Teamarbeit Blütenball und Geschenkbox

Diese Woche gibt es Zeugnisse bei uns und pünktlich zum Halbjahresende bekommt Benjamin eine neue Lehrerin. Seine jetzige Lehrerin mag er sehr gerne und wollte ihr noch eine Kleinigkeit zum Abschied schenken.
In der Cameogruppe auf facebook wurden die Woche Blümenbäume gezeigt  und so sind wir dann auf die Idee gekommen einen Blütenball zu machen. Die Blüten hat Benjamin alle alleine mit dem Handstanzer gemacht und natürlich fehlten uns zum Schluß ganze 4 Stecknadeln in weiß. So hat er dann heute mit mir noch den halben real nach Nadeln abgesucht. Wir haben sie gefunden.So ist unser Ball nun fertig
 Er passt perfekt in die Box, die ich mit der Cameo geschnitten habe. Die Datei ist wieder aus dem Silhouetten Store. Die Kanten habe ich mit Stempelfarbe gewischt und diesmal sieht man es sogar
Die Banderole als Verschluss finde ich richtig klasse. Ich werde Bandarolenfan :) 

Was meint ihr das kann er doch gut verschenken oder? Die Box hat eine Kantenlänge von 7 cm.





Kommentare:

  1. Sehr gelungen !!
    Da freut sich Frau Lehrerin sicherlich drüber
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und wunderschönen guten morgen,
    Ich finde das eine ganz liebe Idee und die Werke sind super! Also die Lehrerin freut sich mit SICHERHEIT!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch benny das sieht echt prima aus u genau meine Farben u deine Mutter ist so toll am Rechner,da kann ich sogar über Handy auf ihren Blog hüpfen
    Bis bald schnueffelchen ^_~

    AntwortenLöschen
  4. och das sieht ja toll aus, da habt ihr ein suuuper geschenk gemacht.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!