Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 11. Januar 2013

Non permanenter Sprühkleber mein Einkaufstipp

Momentan probiere ich wieder viel mit der Cameo aus. Und da in der Cameogruppe immer wieder die Frage nach dem richtigen Kleber auftauscht zeige ich euch einfach mal was ich benutze.

Links Creativ Mount von 3M kostet ca 15 Euro
Rechts Sprühkleber von Action kostet 1,99 Euro

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    wo gibt es denn das rechte Spray so günstig? Das ist auch wieder ablösbar?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Non permanent heißt wiederablösbar. Den Kleber bekommt man bei http://www.action.de/laden

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ist der von Action denn auch non permanent?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Erstmal vielen Dank für den Tipp mit der Schneidematte. Die Idee finde ich super und musste sie natürlich auch ausprobieren. So und nun zu meinem Problem: Die Matte klebt nicht. Oder mache ich etwas falsch? Habe Sie mit Kreppband abgeklebt und eingesprüht (Action Sprühkleber), ein bisschen gewartet und sie klebt nicht. Dann habe ich noch mehrmals nach gesprüht, aber leider immer noch nichts. Habe dann nen anderen Kleber (Willkes heißt er glaube ich, temporär) benutzt, der hat geklebt, aber nach ein paar Stunden , in der ich die Matte nicht im Gebrauch habe, ist von kleben wieder keine Spur. Muss ich sie immer wieder neu einsprühen, wenn ich sie nutzen will? Bin für alle Tipps und Tricks dankbar!!!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natchen. Danke für dein Lob! Ich benutze den Kleber seit Jahren. Sprühabstand vielleicht 30 cm etwa einmal zügig von oben nach unten einmal zügig von links nach rechts- So dass die ganze Matte eingenebelt ist. Dann lass ich die 10 Minuten oder so draussen auslüften und benutze sie dann- Ich denke meine Matten nach jeder Benutzung ab oder dreh sie zumindest rum. Lässtman den Kleber unabgedeckt trocknet er innerhalb kurzer Zeit weg. Ich hoffe das hilft dir jetzt.

      LG Carmen

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort... Dann werde ich es doch nochmal versuchen.
      Danke

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen