Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 13. Januar 2013

Trauerkarten

Solche Karten braucht man leider zwischendurch auch. Bisher habe ich mich immer vor Trauerkarten gedrückt doch nun war es an der Zeit auch diese Karten in Angriff zu nehmen.



Kommentare:

  1. Deine dritte Karte finde ich sehr schön, ich mag das Format, keine Schrift, der Baum als Zeichen für Leben.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Deine Trauerkarten sind sehr ansprechend. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich an das Thema rangetraut habe. Aber meine Kunden haben dann vermehrt nach Trauerkarten ohne die blöden Sprüche nachgefragt und da hab ich mich auch drangegeben.
    Deine 3 Karten würden auch alle meinen Kunden gefallen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke mich vor diesem Thema auch immer und bastele Trauerkarten auch nicht auf Vorrat. Sind Dir sehr gut gelungen, find ich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer einige Trauerkarten auf Vorrat hier, seit ich mal eine kaufen musste, weil überraschend der Vater einer KOllegin verstorben ist.....ich hab mich damals richtig geschämt so ein unpersönliches Teil zu schicken, wo ich doch so viele Kärtchen werkle....den Baumfolder habe ich auch, an Trauerkarten habe ich dabei gar nicht gedacht, aber du hast Recht, der Baum macht sich auch auf solchen Karten richtig gut

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!