Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleine Geschenkboxen

Heute habe ich 2 neue Boxen probiert. Nochmal aus diesem tollen Leinenpapier
 Diese Henkelbox habe ich mit einem selbst erstellten Blümchen aufgemotzt
 Bei der zweiten Box werden die Bänder mit in den Deckel gewebt
Hier einmal geöffnet

Kommentare:

  1. Oh, die sind wunderschön geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden....besonders die zweite gefällt mir sehr gut.....und dein Blümchen von der Ersten
    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farbe mag ich ;) aber hätt gern die andere auch mal offen gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind dir ganz toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Na du läßt dein Maschienchen auch nicht zur Ruhe kommen. *gg* Hier auch noch mal die Farben und die Bxen sind klasse.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Beide Boxen sehen klasse aus !!!
    Sind zwar nicht meine Farben aber das hat trotzdem was mit den Bändern der 2. Box
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr gut deine Boxen und die Lila-Phase hält noch immer an *zwinker*. Ich find's schön.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja toll. ich liebe die farbe und die art der boxen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. WOW Carmen,
    zwei ganz fantastische Boxen hast Du wieder gewerkelt. Die waren bestimmt nicht einfach herzustellen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind absolut tolle Boxen, wirklich wundervoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein raffinierter Verschluß, der mit dem Bändchen! Toll!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen