Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 29. Januar 2013

Shoppingtour

so die letzten 4 Monate war ich nicht bei Action und zack gibt es eine neue Filiale in Viesen. Die mussten wir uns heute dann mal genauer anschauen

Einmal meine Gesammtbeute
 und weil Katja so scharf auf Fotos ist hier einmal alles ein bisschen näher. Die Pinselstifte sind mal richtig cool die habe ich gerade schon getestet
Halbperlen habe ich richtig viele bekommen. Bänder gab es auch in tollen Farben
Den kleinen Papierschneider habe ich auch nochmal mitgenommen.
 neues Papier und richtig große Post its für die Stempelmasken
 Stoffe, Wolle, Stifte, Spitze und Quasten
 neue Glitzersteinchen und selbstklebende Folien gab es diesmal auch.
Jetzt beginnt die Testphase :)

Kommentare:

  1. WOW!! Wie gemein ist das denn! Und ich war heute den ganzen Tag nicht on und habe das total verpasst, dass ihr losfahrt. *schnief*
    Das Eulenpapier ist total schön, und so viele Halbperlen und auch die neuen Glitzersteine sind klasse.
    Die Quasten kann man super für die Kusudamas nehmen.

    Ich mach schonmal ne Liste... :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja ich sag dir immer das ich gerne mal spontan bin :) Also Liste tippen dann druck ich mir die aus und hab sie dabei wenn ich mal wieder auf die Idee komme zu shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    Eine Super Ausbeute, da hat sich das Shoppen ja echt gelohnt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln.
    Liebe Güße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhhhh! Ich bin gerade tierisch neidisch. Da dachte ich, ich hätte mich im letzten Urlaub ausreichend eingedeckt... tolle Sachen hast du da wieder ergattert. Die Blöcke, und dieses weiße "Glöckchenherz" und Wolle auch, hach...
    Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass ich nicht so nah an Holland wohne...
    Viel Spaß auf jeden Fall beim Verbasteln

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder der helle Wahnsinn! Am liebsten würde ich mal zu Dir kommen und mit testen!!!
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super tolle Ausbeute!!! Da wünsch ich Dir viel Spaß beim Testen.
    Werde meine Liste jetzt auch schreiben. Habe nämlich gesehen, dass in Bonn jetzt auch ein Laden ist und da muss ich zufällig!!! nächste Woche hin :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na du warsst ja quasie auf Entzug, da freue ich mich für dich über diese schöne Beute mit.
    Schnief ich will hier auch einen Action in meiner Nähe haben...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, da hast du ja ganz schön zugeschlagen :-) Na dann mal viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  9. bin ich froh, daß du armes mädchen endlich mal etwas bastelmaterial ergattern konntest. deine regale sahen bestimmt schon total kahl aus. *lach*
    aber tolle beute hast du wieder gemacht.
    knutsch von giesela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!