Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Heute bin ich im Blümchenwahn

Angefangen hat es schon gestern mit einem Video auf Youtube und meinem SU Stanzer- Weiter ging es dann heute über den Tag verteilt mit meiner Cameo und dem passenden Programm. Nun probiere ich fleissig alle möglichen- und unmöglichen Blütenblattformen aus.


Teilweise habe ich ein bisschen mit Stempelfarbe gewischt oder betupft- ansprühen werde ich auch noch probieren


Nachtrag:
Mit diesem Stanzer ist die Probeblume enstanden. Das ist der 2 3/8 also 6 cm Wellenkreis.

Die Blumen die neben dem Lineal liegen habe ich mit der Cameo geschnitten und sie sind unterschiedlich groß. Die Kleinste ist 2,5 cm

Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Alle - selbst die ohne Stanzer :-)!

    Lieben Frühlingsgruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. die blümchen sehen ja klasse aus, bin gespannt was du daraus zauberst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!