Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 1. März 2013

Geburtstagscandy

Happy Birthday to me und für euch heißt es hier gibt es Geschenke für EUCH!

Gewinnen könnt ihr einen Schachtelturm in eurer Lieblingsfarbe. Natürlich wird er dann ganz frisch gebastelt. Hier mal 2 Beispiele wie er aussehen könnte
 So sieht er dann ausgeklappt aus
Was müsst ihr machen um in den Lostopf zu wandern?

1. Schreib mir einen Kommentar mit deiner Lieblinsfarbe. Wenn du selber nicht bei Blogger bist kannst du unter Anonym kommentieren

2. Verlinke mein Candy auf deinen Blog. Falls du keinen Blog hast darfst du natürlich auch mitmachen. Einfach  im Kommentar schreiben wie ich dich erreichen kann.

Die ein oder andere Überraschung wird es auch noch geben. Bist du schon  als Leser eingetragen? :)

Das Candy läuft bis zum 1.3.2013 23:59 Uhr.  Dieser Post bleibt oben festgepinnt. Für neue Sachen bitte runterscrollen. Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und hoffe ihr macht fleißig mit.

Eure Kommentare muss ich erst freischalten, das kann ein bisschen dauern!

Kommentare:

  1. Also ich finde den schwarz, weiss, roten schon schick, so ist nicht. wobei es auch hellgrün-flieder sein dürfte, so ist nicht ;) (ich weiss, gewagtere Kombi, aber durchaus machbar)
    Aber find ich klasse von dir, das du so eine Box verlost :)
    Auch hier nochmal alles gute :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wir wünschen Dir alles, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und immer einen Wunsch frei.

    Meine Lieblingsfarbe muss ich dir glaub ich nicht verraten, oder? Aber damit es alle anderen auch wissen: LILA (natürlich)

    Ich finde aber deine beiden gewerkelten Boxen auch wunderschön. Eigentlich schade, dass du die mit der CAmeo schneidest. Gibt es dafür auch eine Anleitung für Nichtcameobesitzer? *liebguck*

    Lass Dich heute schön verwöhnen und feier schön und ganz ganz liebe Grüße auch an Wolfgang, Benny, Ina und den Rest der Familie.

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Darf ich auch mitmachen???? Meine Lieblingsfarben kennst Du ja

    AntwortenLöschen
  4. deine türmchen sind ja traumhaft schön. soll ich denn einfach mal in dein lostöpfchen hüpfen ? farbkomi schwarz-weiß find ich klasse.
    wie ich ja schon gehört habe, hattet ihr einen schönen tag.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  5. Wünderschön, deine Schachteltürme! Zum Burzeltag habe ich ja schon gratuliere, dann hüpfe ich jetzt mal ins Lostöpfchen. Mir würde eine elegante grün/weiße Kombi gut gefallen. Lg Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wunderschön sind Deine Türme, meine Lieblingsfarbe ist rot.
    LG Beba

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine beiden Türme schon aber einen in Lila/Schwarz Kombie würde ich auch nehmen und wenns ne niht Camero Anleitung gibt stell ich mich gleich hinter Katja an.
    LG Eva

    Bei dem Verlinken auf dem Blog mußt du mir mal Nachhilfe geben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte nicht mitmachen, aber Dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren! Bleib gesund und engagiert wie im letzten Jahr und herzliche Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte nicht mitmachen, nicht, weil mir die Werke nicht gefallen hätten, sondern weil ich sie anderen sehr gönne. Ich finde die Sachen einfach toll!

      Lieben Gruß von Annelotte, die sich missverständlich ausgedrückt hat möglicherweise ...

      Löschen
  9. Oh, was für ein tolles Candy Carmen...
    ... also für den Fall, meine Lieblingsfarbe ist hellblau.
    Danke für die Chance einen deiner tollen Schachteltürme zu gewinnen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. liebe carmen, deine beiden türmchen find ich wunderschön, aber ... meine lieblingsfarbe ist blau
    dann hüpf ich mal ganz schnell in dein lostöpfchen und wünsch dir an dieser stelle auch noch mal alles, alles gute für das neue lebensjahr
    lg frida (daisy15100)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    alles alles Liebe zum Geburtstag auch nochmal von hier aus.Meine Karte müsste ja schon längst bei dir gelandet sein. Meine Lieblingfarbe ist rot ,aber mir gefallen deine beide Boxen auch sehr.Also falls ich bei deinem Candy gezogenwerde,darft du mich mit der Farbwahl überraschen. Liebe Grüße und machs gut. Christa -Sabkim

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen , auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    Deine Türmchen sind super schön geworden und mir gefällt die Box mit der rot-schwarzen Kombi am besten....meine Lieblingsfarbe ist zur zeit rosa*duck*...an sonsten mag ich alle farben die erdig sind gern...
    Lg, Kathrin-Katze

    AntwortenLöschen
  13. liebe carmen,
    alles alles liebe zum geburtstag wünsch eich dir.

    eigentlich solltest du dich beschenken lassen.
    das ist eine super schöne idee.
    feier schön.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe carmen,nochmals alles liebe zum Türme sind super.Ich finde den schwarz-roten einfach traumhaft.Sollte ich gewinnen ,lasse ich mich überraschen.
    ganz liebe grüße
    Marion (mari75)bastelelfe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen!
    Auch von mir alles Gute zum 36. Geburtstag. Hast dich doch hoffentlich ganz doll feiern lassen.

    Deine Türme finde ich echt klasse.
    Die stehen auch auf meiner to-do-Liste. Habe mich bis jetzt aber noch nicht daran getraut. Mir würde der rosane besonders gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Carmen,

    so, Michi hat ja dein Candy verlinkt, so hüpfe ich nur noch in den Lostopf *gg*. Meine Lieblingsfarbe, hmmm, rosa/braun würd ich sagen, ich liebe die Kombi.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen, nachträglich auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Bei dem tollen Preis mache ich natürlich auch gerne mit :-) Lieblingsfarbe: hellgrün/weiß.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt, knuddels danke fürs helfen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. ja erstmal alles, alles gute nachträglich zum geburtstag... aber wie ich gelesen hab hast du einen tollen tag gehabt... :)... ich wünsch dir aber für das nächste jahr trotzdem weiterhin ganz viele kreative ergüsse und weiterhin so viel spaß und freude am basteln...
    deine schachteltürme sind toll und wie ich in der gruppe schon erwähnt habe ist der schwarz-rot traumhaft...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,

    auch hier noch einmal alles LIebe (nachträglich) zum Geburtstag!!
    Deine Boxen sind soo schön! Ich mag rot-Töne, lila und grün gerne. In mein Bastelzimmer würde am Besten rot-weiß passen!;-))

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich wünsche noch alles Gute nachträglich:-)
    Deine Türme sind ne Wucht. Meine Lieblingsfarbe wäre lila mit blau.
    Mach weiter so,auch wenn ich kein eingetragener Leser bin so schau ich
    doch immer wieder mal hier vorbei.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  22. wow, ein tolles candy und nochmal alles liebe nachträglich! die türme sind echt klasse und in lila/schwarz perfekt für mich *gg*.
    mach weiter so, ich bin immer wieder gern hier wenn ich zeit habe!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein tolles Candy.
    Verlinkt habe ich deinen Blog schon gefühlte 1000 Jahre.
    Die Box finde ich gaaaaanz toll. Meine Lieblingsfarben sind alle Farben des Herbstes.
    Ich schaue mir gern deine tollen Arbeiten an und bin immer wieder begeistert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. *umfall* was ein geniales Stück!

    Und nactürlich erstmal *sing* Happy Burzeltag to You - Happy Burzeltag tooooo Youuuuu

    *Törtchen hinhalt mit brennender Kerze* puuuusten bitte und den Wunsch nit vergessen

    *ins Lostöpfchen hüpf mit den Farben rosa und braun*

    AntwortenLöschen
  25. wow echt klasse !
    alles gute auch von mir
    meine lieblingsfarben sind rot, schwarz,weiss,grau
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  26. Kurz vor Schluss reih ich mich auch noch ein :-)
    Aber wir kennen uns ja erst seit kurzem
    Trotzdem auch von mir noch *Alles Liebe und Gute nachträglich*
    Du machst richtig hübsche Sachen, bin begeistert
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  27. Kurz vor knapp hüpfe ich noch in den Lostopf. Wie heißt es so schön, die Letzten werden die Ersten sein.

    Auch wenn es nicht klappt, freue ich mich das ich dich kenne.*knutsch*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Huhu meine liebe Carmen, leider habe ich keinen Blog aber ich möchte dir nur sagen, das ich die Kisten supersupermegaschön finde. Wie du mich erreichen kannst, weisst du ja... entweder bei FB oder in Kassel. Meine Lieblingsfarbe ist Braun....und wenn ich es nicht schaffen sollte, dann muss du mir es bei bringen.. grins..

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Danke für eure lieben Glückwunsche. Das Candy ist ausgelost!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen