Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 23. März 2013

Blitztour Action/ t´boekensteuntje mit Bastelnachmittag

Liebe Freunde von uns heiraten im Mai und die Beiden haben mich gefragt ob ich ihnen die Menü und Tischkarten für die Hochzeit machen könnte. Klar mache ich das. Ich hatte den Beiden schon Muster gebastelt und mitgeben. So hatten wir uns dann für Samstag verabredet und sind sowas von blitzartig Einkaufen gefahren das war echt ein neuer Rekord. Angefangen haben wir in Viersen bei action. Hier wollten wir normalerweise die Halbperlen kaufen. Die gab es diesmal nur leider nicht. Doch im Vorbeigehen habe ich noch neue Blöcke entdeckt die dann gleich hier einziehen mussten. Bei den Bändern gucke ich auch immer und Klebepunkte brauchte ich auch noch neue. Geschätzte Einkaufsdauer 5 Minuten :)  Meine Gesammtbeute

Weiter ging es nach Tegelen wo ich dann auch wieder nicht am Papier vorbei kam und die Stempel waren echte Schnapper. Die ganze Tour haben wir unter 2 Stunden gemacht.Wolfgang war sehr verdutzt als wir wieder nach Hause kamen. Wir sind halt flott.

Danny war auch mit und sie hat mir eine ganz Süße Box gebastelt
 Gefüllt war die Box mit traumhaft süßen Charms * Danke schön!!!

Hier ging es dann fröhlich ans auspacken und wir legten mit Basteln los. Das war echte Teamarbeit. Wir haben schon alles zurecht geschnitten. Danny hat anschliessend Herzchen gekurbelt, Kerstin hat die Zwischenstücke rausgepickert. und ich habe ohne Ende meine Cameo gefüttert. Sven hat dann "heimlich" ein Foto gemacht
Die Männer haben dann zwischendurch noch den Grill angeworfen und wir haben alle zusammen lecker gegessen* Yammi so macht das Spaß.
Fertig sind wir noch lange nicht, aber es ist auch nochwas Zeit. Kerstin bastelt sonst nicht und nach dem 70 Herz was sie ausgepickert hatte, meinte sie "Wehe wenn jemand die Tischkarten kaputt macht....." :) Ja Basteln ist schon ein bisschen "Arbeit"  Aber schön war es mit Euch vielen lieben Dank!!!

1 Kommentar:

  1. Das war ein schöner Tag, mit Bummeltour, schnattern, kurbeln und dem leckeren Essen. Und verdammt spät ist es auch geworden. Aber super super toll und würde ich jeder Zeit wiederholen.

    GLG Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!