Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 21. März 2013

Frühjahrsputz im Bastelzimmer

Es sammelt sich immer so viel an und zwischdendurch muss man einfach mal kräftig ausmisten. Ich habe die Zeit wo Benny auf Klassenfahrt war dazu genutzt um etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen
Teilweise habe ich Sachen umsortiert. Meine Bastelhefte sind nun anders untergebracht und nach Themen sortiert. Das spart einfach Zeit beim Suchen
 Jede Kiste habe ich ausgekippt und durchgeschaut. Das war die grausamste Kiste. Ich hab mich dann brav hingesetzt und die Bänder auf Pappen gewickelt. Eine sch..... Arbeit sage ich euch  Nur die Stücke unter einen Meter durften ins Glas umziehen

Zwischendurch habe ich die Cameo dann unsere Fensterdeko schneiden lassen :)  Hier mal ein Teil davon.
Farzit der Aktion. Ich habe es geschafft eine 120 l Tonne voll Papier  aus zu misten, aber mehr Platz als vorher  ist irgendwie nicht :)

Kommentare:

  1. Ja, Frühjahrsputz muss sein, den habe ich im Bastelzimmer auch schon hinter mir, da ich meine ganzen Studienbücher und Sachen unterbringen musste. Aber es ist immer schön zu sehen was man denn da noch hat und wiederfindet *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sortieren ist TOLL! Ich mache es gerade mit meinen Stempeln, die ich vertickern will ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carmen, magst du nicht mal bei mir vorbei kommen? Mein Zimmer braucht einen Rundumschlag,....

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen