Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 28. März 2013

Osterkörbchen

Fürs Basteltreffen habe ich diese Körbchen gemacht. Die Datei ist von Gisela Vogel. Geschnitten sind sie mit der Cameo
 Das Ostergras habe ich selber aus Krepppapier geschnitten
 Als Füllung gab es wie Benny sagt "Tusseneier" :)

Kommentare:

  1. Das "Tussenei" war aber lecker und meine Mietzen haben das Papier zum spielen geliebt!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind goldig, aber an dem Tussen-Benny musst Du noch arbeiten hahahahaha

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annelotte das sind die Hormone die gerade einschießen :) und alles was rosa und pink ist, ist eh "Mädchenkram" :)

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen