Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 18. März 2013

Lesezeichen

Heute ist Benjamin zum ersten Mal auf Klassenfahrt gefahren Heute morgen habe ich ihm dann noch ein Lesezeichen mit unseren Süßen geschenkt, Er hat sich total darüber gefreut
 Da es auf einen Reithof geht brauchte er natürlich noch Gummistiefel. Die habe ich dann mit der Cameo und Folie beschriftet. Die Schrift ist von Disney. Ich bin mal gespannt ob es hält
Viel Spaß wünsche ich euch!!!

Nachtrag: Die Schrift auf den Stiefeln ist nach der Fahrt unverändert

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine schöne Idee mit dem süßen Lesezeichen!

    Liebe Carmen,

    heute kam mein Candygewinn an, wow wahnsinn, soooo viele schöne Batselsachen!!! Hab vielen lieben Dank, ich habe mich riiiesig gefreut und kann es kaum erwarten, loszubasteln!!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Mit solch tollen Stiefeln kann die Fahrt nur gelingen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!