Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. März 2013

Geburtstagscandy ist ausgelost

So ihr Lieben erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier immer so fleißig lesen und mir dann auch noch liebe Kommentare hier lassen. Durch euch macht dieses Tagebuch erst richtig Spaß!!! Vielen Dank dafür!

Eben war die Zeit dann um und dann ging es ans auslosen. Und wie ihr das von mir kennt mache ich sowas natürlich mitten in der Nacht :)   Könnt ihr das lesen?

Die Gewinnerin des Schachtelturms  heißt : Nadine! 
Herzlichen Glückwunsch.
Nadine schrieb:

wow, ein tolles candy und nochmal alles liebe nachträglich! die türme sind echt klasse und in lila/schwarz perfekt für mich *gg*. mach weiter so, ich bin immer wieder gern hier wenn ich zeit habe! xoxo nadine zu Geburtstagscandy
am 22.02.13

Dein Wunsch Lila Schwarz wird also erfüllt. Gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit. 

---------------------------------------------------------------------------
Dann wurde noch weiter ausgelost. Ich hatte ja was von Überraschung angekündigt und dafür habe ich alle Kommentare die seit meinem Geburtstag  hier geschrieben wurde noch mit in den Lostopf geworfen. 71 Zettelchen waren das jetzt und viele von euch waren mehrmals drin.

Den 2. Preis hat gewonnen Sonja Kreativ! 
Herzlichen Glückwunsch
Sonja schrieb

Wow, die sehen ja toll aus!! Die lilane ist mein Favorit. Glg, Sonja. zu Nochmal Rocherboxen
am 24.02.13

Liebe Sonja das ist dein Gewinn ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln






Der 3. Preis geht an Katja! 
Herzlichen Glückwunsch
Katja schrieb

Mmmmhh, die sieht ja echt zum Anbeißen aus. Und der Stempel passt wie A.... auf Eimer. :-) LG Katja zu Schokoladenkarte
am 25.02.13

Katja das ist dein Gewinn auch dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Basteln



 Bitte seit doch so lieb und schickt mir sicherheitshalber nochmal eure Adressen. 


Alle die nicht gewonnen habe bitte nicht traurig sein.Am liebsten würde ich euch allen was schenken aber das geht ja leider nicht. Das nächste Candy kommt bestimmt bald. 


Jetzt wünsche ich euch allen noch ein tolles Wochenende. Macht was draus ich tu´s auch :) 

Kommentare:

  1. Oooh Carmen, ich fasse es nicht!! Ich hab den zweiten Preis gewonnen!! Ich freu mich riiiesig!!! Vielen lieben Dank, Adresse kommt gleich. ;-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Glüüückwunsch an die Gewinner und toll das es so viele Gewinner erstmal gibt, ganz tolle Sachen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Boah waaass??? Ich freu mich riesig!!! Vielen Dank! und alles sooo schön lila!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...bin ICH die nadine??? *gg*. ich musste gerade öfter lesen aber ich glaub das mit dem lila/schwarz war wohl ich *lach*. viiiiiiiiiiiiiilen lieben dank, ich freu mich schon riesig und die addy kommt gleich!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. ich finde leider deine mailaddy nicht *gg*
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ja du bist die Nadine :) Carmen1602@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Huch, das ist ja komisch, finde meinen Kommentar hier gar nicht wieder.... Hatte dir gleich einen geschrieben. ;-)

    Hab mich soooo gefreut, als ich meinen Namen gelesen hab und freu mich riiiiesig auf meinen tollen Gewinn!!!

    Ist denn meine email angekommen?

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nur etwas traurig und gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen. Ich freue mich für euch.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen