Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 16. März 2013

Candygewinn für Nadine/ Luna

Die liebe Nadine hat ja bei meinem Candy gewonnen und sich die Box in Lila Schwarz gewünscht.
 einmal geöffnet
und jede Seite
 Das schwarze Papier hat noch eine tolle Lederoptik leider bekomme ich das gerade nicht so eingefangen
 vielleicht mache ich morgen bei Tageslicht nochmal neue Bilder
 übrigens waren alle 3 Gewinner aus dem Norden. Das fand ich ganz witzig als ich die Adressen jetzt bekam
Liebe Nadine wenn dir die Box gefällt geht sie am Montag auf den Weg zu dir. Die Datei ist wieder zum größten Teil von Almira Martini und der Rest von mir. 

6 Kommentare:

  1. Gott, ist die herrlich
    Ich bin begeistert, das hast du wunderbar gemacht

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. die ist super schön, ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist traumhaft schön!!! Ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ganz, ganz toll!!!! Die Farbkombi finde ich ja auch absolut klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. einfach spitze bin hin und weg wunder schön angelika-geli joelle

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...sie gefällt *gg*! die sieht traumhaft schön aus und wird einen ehrenplatz im wohnzimmer kriegen! ich bin hin und weg und warte gespannt *hibbel*
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen