Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 12. März 2013

Stempeltreffen mit kleinem Einkauf

Letzte Woche war ich bei Danny und da sie nicht weit von der Grenze weg wohnt haben wir einen kurzen Abstecher nach Holland gemacht
 Neu gab es diesmal dann die süßen Vintageblöcke mit neuem Design
Wir haben anschließend ganz viel gestempelt und geqasselt. Mit hat es richtig gut gefallen. Auf der Rückfahrt hat mich nur dann die Grippe erwischt darum war es die Woche so ruhig auf meinem Blog. Mit Fieber bastelt es sich nicht so gut, aber nun geht es wieder aufwärts

Kommentare:

  1. oh ja diese blöde Grippe ... erstmal alles Gute und vor allem "besser dich" !!!! *lol
    Dein Einkauf ist wiedermal klasse, die Vintageblöcke sehen richtig gut aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    wie gut zu hören, dass es Euch allen wieder besser geht. So eine Familiengrippe ist wirklich nichts Schönes.
    Die Vintageblöcke sehen ja mal wieder klasse aus. Schade, diesmal führt uns die Urlaubsreise nicht nach Holland :-(((

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Papierchen hast du da eingekauft!! Dieses Jahr war echt schlimm mit der Grippe aber schön das es dir schon wieder besser geht :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da hast Du ja wieder tolle Beute gemacht! SChwärm!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dir der Tag gefallen hat. Ich fand es auch toll und freu mich schon auf eine Widerholung

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Och Mann, erkältunsgtechnisch habt ihr ja so ziemlich alles mitgenommen dieses Jahr. Ich hoffe, es geht dir und euch bald wieder besser!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaha - kleiner Einkauf, schreibt die Gute hahahahaha. Solchen möchte ich auch demnächst mal wieder machen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. hach ich möchte so gern auch wieder in münster wohnen, da könnte ich dann auch regelmäßig im action klein einkaufen... *ggg*... die haben aber auch wieder tolles papier... aber hier im tiefsten bayern... :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen