Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 8. Februar 2014

Wiedersehentreffen mit Sina

Am Samstag waren wir bei Petra eingeladen. Sina war zu Besuch aus der USA hier und das mussten wir natürlich für ein Treffen nutzen. Petra steht auf Frösche und ich fand diesen Digistamp von Peppercus Design so niedlich
Im Vorfeld hatten wir abgesprochen dass wir alle Tauschsachen mitbringen. Jede von uns hat ja Sachen rumstehen die sie nicht mehr braucht. Es hat einen Heidenspaß gemacht sich durch die Kisten zu wühlen. Ich schau ja eh immer gerne Bastelsachen an. 
Es war so eine Masse an unterschiedlichen Materialien, da wär jeder Bastelladen neidisch geworden. Diese Sachen durften bei mir bleiben. 
Zwischendurch zeigt Petra uns ihren Thermomix in Action und wir zauberten uns ein leckeres Essen

Petra hat für jede von uns einen Eifelturm geschnitten und so bekamen wir ein Basteltütchen OHNE Anleitung :) 
 Alle haben getüfftelt, ganz konzentriert. 
Ich hatte richtig Spaß, ich dachte ich schaffe das gar nicht aber oh Wunder ich war sogar recht schnell.
 Petra hat dann noch andere Sachen vorbereitet und so sind ganz viele unterschiedliche Dinge entstanden
 Ich hatte für alle die süßen Marienkäfer als Basteltütchen vorbereitet.
Natürlich habe wir noch ganz viel gequasselt und einfach so viel ausprobiert. Es war ein wunderschöner Tag ich hatte viel Spaß und habe mich sauwohl gefühlt. Lieben Dank an Alle und besonders an Petra!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!