Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Zwillingskartenwichteln mit Müll

Meine Wichtelmama war Andrea und sie hatte mir schönes Material geschickt. Die Falzlinien waren schon vorgegeben und ich habe ein bisschen länger gerätselt was es für eine Kartenform ist. Ich habe mich dann für diese entschieden
 Die Silberfolie war ein Deckel von Danny plus Sahne und das Bändchen war aus einem Shirt raus geschnitten

 Das ist mein Material was ich von Andrea bekommen habe

 Diesmal habe ich dann mal meine Reste fotografiert. Ihr seht da bleibt gar nicht viel über an Material


1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Karte sehr wie du sie gestatet hast. Viel schöner, als die "Ursprüngliche" Idee bzw. Schneidevorlage.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!