Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 24. Februar 2014

Taschenparade - oder ein Tag wo ich NIX mache

Mittlerweile bin ich poststationär aus dem Krankenhaus raus und soll brav gesund werden und NIX machen. Na das ist ja genau das richtige für mich Wibbelstitz. Okay also habe ich mich brav hingesetzt und alles an Papier, Kleber, Steinchen und was ich sonst noch so brauchte um mich rum drapiert und los ging es.
 Im Silstore gab es so tolle neue Dateien von Samatha Walker die musste ich einfach haben.  Angefangen habe ich mit der 2 Strap Purse.
 Dann folgte die Circle Purse. Hierauf habe ich gefühlt 1 Pfund Steinchen verklebt
 und zu guter letzt die Barrel purse. Die Datei bekam ich zuerst gar nicht geöffnet. Man braucht echt Geduld bei der Datei
 Ich wollte dann auch gleich mal meine neuen Scheinwerfer testen. Dreh mich kurz um um zack saß Lilly mit im Fotowürfen. Ich habe natürlich erst das Foto gemacht und dann geschimpft :) 
Gar NIX machen geht gar nicht. Ein bisschen was macht man doch immer oder? 

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine kreative Version von nichts machen! Die Taschen sind echt klasse geworden. Daumen ganz weit hoch. Und die Lili mochte wohl dein Ergebnis auch und wollte die Taschen von Nahen begutachten :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!