Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 24. Februar 2014

Zwillingskartenwichteln Thema Valentinstag

Auf der Elfe wurde auch wieder gewichtelt 
Dieses Material habe ich von Susanne brb bekommen. Creme und Rot eine tolle Kombi und dann noch ein Motiv von Elisabeth Bell- einfach nur perfekt
 Die Karte an sich war ein Selbstläufer. Ich denke das habe ich immer wenn mir das Material schon zusagt
 mit der Neuen Kamera komme ich jetzt auch immer besser klar. 


Kommentare:

  1. Huhu!
    Deine Karte traumhaft schön. Gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte und die Form gefällt mir von Mal zu Mal immer mehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!