Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 7. Februar 2014

Einkaufstour mit Andrea

Meine liebe Andrea ist ganze 500 km gefahren und hat mich für ein Wochenende besucht. Am Freitagmittag kam sie hier an und nach kurzer Kaffepause lud ich sie in mein Auto und wir starteten eine Shoppingtour.
Angefangen haben wir im Action in Viersen. Hier war die Papierauswahl richtig gut und wir konnten unseren ersten Kaufrausch ausleben
Von dort aus ging es weiter nach Tegelen. Bei Boekensteuntje räumten sie zwar gerade den Laden für einen Demotag um doch wir wuselten uns durch und haben auch beide einen Stapel Papier mitgenommen. Bei mir durfte diesmal 30 mal 30 Papier in Beerenfarben einziehen. Stempelpapier habe ich zum ersten mal dort gesehen und ein bisschen Folie musste dann auch noch mit.
Weiter ging es nach Sevenum zu Nellie Snellen. Auch hier erstanden wir das ein oder andere Schnäppchen.Die Clippuncher und ein neues lila Stempelkissen durfte bei mir einziehen. 
und bei Andrea durften die Schmetterlinge einziehen, die ich auch so gerne nehme-
Naja was soll ich euch sagen, ich hab Andrea noch zu Pommes eingeladen. Holland ohne Pommes geht doch gar nicht oder? Anschließend bin ich nach Blerick gefahren wo wir dann im Wibra noch süße kleine Silikonformen fanden 
Natürlich sind wir dann durch den Action in Blerick auch noch gebummelt und habe auch hier noch das ein oder andere gefunden. Dann war es aber auch echt genug und wir fuhren zu mir wo wir erstmal unsere Beute sichteten


Sieht cool aus so auf den Tischen oder?  Richtig coole Beute und so schön wars. 
Nach einer Runde Tortelini habe wir sogar den ganzen Krempel wieder weg geräumt und noch gebastelt.

Kommentare:

  1. Wow Carmen, was ein Einkauf!!! Ich hätte glaube ich Probleme das alles unterzukriegen.. muss halt sofort verbastelt werden. Die neuen Action-Blöcke sehen ja wirklich klasse aus.So schön pastellig.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah welch wunderbare Sachen ihr da ershoppt habt, würde da jetzt gern genauer stöbern *g*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen