Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 18. März 2015

Buchkarte mit Schokoladenfüllung

Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch mein erstes Projekt als Peppercus- Gast- Designerin zeigen. 
Die Buchkarte wollte ich schon lange mal probieren und das süße Schoko Meerie

ist doch wie dafür gemacht. Es ist einfach drollig mit seiner Schokoschnute. 

Hinter ihm ist der "ornate vintage oval frame" aus dem Silstore.


Im Inneren des Buches gibt es eine kleine Box, die mit einer Banderole geschlossen wird. Auch der Button ist ein Digistempel. Ihr findet ihn unter den Textstempeln-Süße Grüße 


Die kleine Box habe ich mir passgenau für eine 4 er Tafel Yougurette erstellt und die Buchkarte dann einfach drumherum gebaut.



Das Motivpapier ist auch gedruckt. Das Set Schokolade und Pralinen kommt direkt mit 10 verschiedenen Papieren. Eins schönes als das andere, darum habe ich sie gleich fast alle verbastelt.



Es hat mir ganz viel Spaß gemacht diese wirklich süßen Sachen zu verbasteln.



1 Kommentar:

  1. Die Buchkarte ist super. Alles passt so schön zusammen. Die Farben, das Meeri - alles.
    Ich habe die Karte auch schon auf der Elfe bewundert.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!