Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 24. März 2015

Creativa 2015 (Teil2)

Dass die Creativa in Dortmund war, erzählte ich euch ja schon im letzten Post. Meine Beute vom ersten Tag habe ich teilweise schon verarbeitet. Wolfgang fragte mich dann Samstag, ob ich nicht nochmal zur Creativa wollte. Was für eine Frage - Na klar!!! Mama brauchte ich auch nicht zu überzeugen, auch sie wollte nochmal mit. So fuhren wir dann Sonntag morgen nochmal nach Dortmund
 Diesmal fingen wir in Halle 6 an. Es war unglaublich leer. Stände, die am ersten Tag total überfüllt waren, hatten wir ganz für uns alleine.
 Auch die Preise hatten sich geändert. Bei den Perlen waren es jetzt sogar 6 Dosen zusammen für 5 Euro
 Auswahl gab es trotzdem noch genug
Manche Shops boten sogar ihre Vorführwaren an.  Hier fehlen zwar 2 Stempel aber der Rest gefällt mir.

 Auch bei VBS waren Sachen nochmal preiswerter, einige Körbe waren natürlich auch leer, wie ihr sehen könnt.

 Zwischendurch machten wir natürlich wieder Pause im Innenhof. Das Wetter meinte es gut mit uns und so lachte uns die Sonne ins Gesicht.

Bei Carols Craft waren aus den 3 für 10 dann auch 4 für 10 geworden
Die musste ich dann einfach haben. Bei solchen Preisen kann man die nicht liegen lassen oder? Für das große Set habe ich 6 Euro bezahlt.
 Die Halle 5 hatte wir am ersten Tag gar nicht angeschaut. Da meine Mutter seit neustem "perlt" habe ich sie einfach mal mit reingeschliffen. Hier bekommt ihr aber nur ein Bild von weiter weg. Die Stände waren teilweise richtig toll dekoriert, aber ich durfte keine Fotos machen.
Ab 17 Uhr war dann so gar nix mehr los und die Händler fingen an, einzupacken. Unser letzter Besuch war dann noch beim Papierdealer meines Vertrauens- t´Boekensteuntje. Auch nach 5 Messetagen waren beiden noch lieb wie immer. Neues Motivpapier in 30 mal 30 gab es und ich kam einfach nicht drumrum was mitzunehmen.
So ging dann die Creativa zuende. Das war echt nochmal ein super Abschluß.
Hier meine Beute vom letzten Creativatag
und einmal die Beute von beiden Tagen zusammen .
Ich hatte 2 Tage echt Spaß. Mein Bericht ist natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt. Ich bin bekennender Papier- und Stempelsuchti :) und war begeistert, dass mittlerweile an einigen Ständen die Cameo stand und auch genutzt wurde. Meine Nähmaschine staubt mal wieder vor sich hin, daher habe ich mich nicht an den Stoffständen umgeschaut. Genau wie Wolle, ich stricke dann wenn ich was brauche aber eben nicht einfach zum Spaß ;) Trotzdem schaue ich halt gerne. Daher waren die 2. Tage für mich perfekt und da ich die Originalpreise der Sachen ganz gut im Kopf habe, konnte ich auch Schnäppchen finden. In diesem Sinne freue mich auch die nächste Creativa 16-20 März 2016

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!