Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 2. März 2015

Lila Keilrahmen

Dieser Keilrahmen war mein Projekt für ein Drillingswichteln. Meinen Keilrahmen habe ich mit Acrylfarbe gestrichen. Die weiße Mattung der Quadrate ist 4 mal 4 cm und die Schmuckpapiere sind 3,6 mal 3,6 cm groß. Insgesamt sind meine Quadrate also größer als Inchis. 
Hier seht ihr das Material, welches ich an meine Wichtelkinder verschickt habe.
Für jedes Wichtelkind habe ich noch eine kleine Karte mit einem Gruß beigelegt. Die Karte diente dann auch gleich als kleiner Hinweis.
 Der Rahmen hat mir viel Spaß gemacht und auch meine Wichtelkinder haben das Material schön verbastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!