Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 16. März 2015

Farbtabelle für meine Stifte

Meine Stifte kaufe ich mir ja so nach und nach zusammen. Zwischendurch muss dann mal eine neue Farbtabelle her. So sieht meine aus.
 Ich benutze eine Din A4 große Karteikarte und ziehe mir, mit Hilfe des Scor- Pals, Kästchen.
 Die male ich dann ganz einfach aus und schreib die Stiftnummer oder Bezeichnung ins nächste Kästchen
 So kann ich dann gleich schauen, welche Farben zum Motiv und zum Papier passen. Oft Stimmt die Lackierung der Stifte gar nicht.
Hier ist sowohl das Motiv als auch das Digipapier von Peppercus Design
Meine Polycolor und Polychromos vermale ich auch auf der Farbkarte mit Öl. So habe ich dann eine schöne Übersicht meiner Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!