Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Geldgeschenk Käseschachtel

Diesmal habe ich euch eine Käsestück gebaut. Die niedliche Maus kommt direkt mit den tollen Digipapier zusammen coloriert findet ihr das Set HIER
 Die Maus habe ich ausgestanzt und zusammen mit dem gelben Kreis auf ein Stückchen Laminierfolie geklebt. Das ist dann an der Box festgeklebt und wippt ganz lustig bei jedem Luftzug.
 Die Box kann man natürlich öffnen. Ganz praktisch fand ich das als Geldgeschenk.
 Natürlich bekommt ihr die Maus auch in s/w. Diese findet ihr HIER .
Ich wünsche euch einen tollen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!