Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 5. Oktober 2015

Mädelswochenende in Callantsoog

Vom 18-20 September war ich mit einem Teil der Flotten Motten in Callantsoog an der Nordsee.
 Doppelzimmer Carmen & Carmen
 Wir hatten echt super Wetter die ganze Zeit
Abends sind wir ausgegangen
 Ganz urig war es dort,
und lecker
 Budenzauber bei Eva
 Ich liebe es in einer Runde richtig ausgiebig zu frühstücken.
 Ich liebe das Meer " meins,meins"
 Salzige Luft, ein bisschen Wind,
Sonne tanken
 Am letzten Tag machten wir dann Schrottwichteln. Da waren schon schöne Scheußlichkeiten dabei.

 Die Pommes dort waren echt super, da mussten wir doch schnell vor der Abreise nochmal hin.
 Schön wars, auch wenn ich euch hier nur ein Bruchteil zeige ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!