Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 12. Oktober 2015

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Am 27. September war es wieder soweit Nellie lud zum Hobbyfest ein. Ich freu mich immer sehr auf diesen Tag. Nellie ist lieb und wir nehmen uns ganz viel Zeit um das Hobbyfest in vollen Zügen zu geniessen. An der Halle war es richtig voll diesmal
Der Eintritt für das Hobbyfest ist frei und jede Bastelerin bekommt ein Goodibag. Dieses war auch dieses Mal gut gefüllt mit schönen Schätzen
Wir hatten herrliches Wetter und so haben wir auch zwischendurch einfach mal ne Runde draußen gesessen und frische Luft getankt.
Drinnen wurden wieder Workshops angeboten 

am Pergamanostand machten wir die niedliche Katzenkarte. 
Nellie hat neue süße Stanzen rausgebracht und so gab es ein Workshop mit einer Pillowbox- Karte 
Neben Nellies Laden die Pommesbude gibt immer Gutscheine für ein Sparmenu an diesem Tag aus.  
 Viel zu schnell war der Tag wieder um. Wir tranken noch einen Kaffee und trennten uns dann diesmal ohne die Beute zu testen.
Beute von Dani:  
und meine Beute 
Vielen lieben Dank Nellie für den tollen Tag.Schön war es wieder mit meinen Lieben zu schoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!