Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 23. Oktober 2015

Mallorca Riu Tropicana

In den Herbstferien zog es uns wieder in unsere geliebte Bucht Cala Domingos.
 Diesmal hatten wir wieder ein Auto und haben die Insel erkundet. Hier ein Blick auf Vademossa
Die Strecken waren teilweise echt abenteuerlich
 Die ganze Straße ist nur so breit wie ein Auto. Der Mittelstreifen ist also nur Zierde. Die Kurven sind obercool.

Im Tropicana wurde an einem Tag ein Tappas und Paellafest gefeiert.  
Unsere tollen Animateure schmissen sich in bunte Fummel. Miss Edo

 Die Küchencrew verwöhnte uns
 So lecker!!!!! Yammi
Gigi, Benny und Anita 
Aussicht von meiner Liege.
 Einen Morgen sind Wolfgang und ich früh aufgestanden und zum Strand gegangen 
 Wir wollten gerne den Sonnenaufgang sehen. Das war super schön!!!
 Diesmal hatten wir auch Regen, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. 
Und natürlich gab es auch eine Katze in der Anlage. 
Ich könnte jetzt alleine 100 Bilder nur vom Speisesaal und Essen posten ;) 
Wie immer einfach nur super lecker. 
Der letzte Abend war nochmal besonders toll. Daniel,Benny, Gigi und Edo.
Wir haben viel getanzt viel gelacht und hatten einfach eine Menge Spaß

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen