Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Seife gepimpt

 Diesmal habe ich eine Seife gespimpt. Die Katze in Seifenblase fand ich ganz passend dafür. Sie bekommt ihr coloriert HIER
 Das tolle Papierset "Blubber"  findet ihr HIER. Das Motiv habe ich mit 3d Pads geklebt, damit es schön plastisch wirkt.
 Die Katze als s/w Version gibt es HIER
Falls ihr euch fragt warum ich eine Seife aufmotze, mag ich euch das auch verraten.  Ich lege gerne ein Stück Seife zwischen meine Bastelpapiere oder in den Wäscheschrank. 
LG Carmen

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Katzenmotiv.
    schönes Wochenende
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!