Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 10. Oktober 2015

Nimm2 Schnaps selber machen

Auf Facebook hatte ich von Nimm 2 Schnaps gelesen. Ich hab mir dann verschiedene Rezepte angeschaut und dann beschlossen, mir mein eigenes Rezept zu machen. 
Frei von Korn und Thermomix
Man nehme 1 große Tüte Nimm2
 Die Bonbons auspacken und in eine 1,5 Liter Flasche stecken
 und mit 1 Flasche Wodka auffüllen. Ich hab das dann über den Tag verteilt immer mal wieder durchgeschüttelt bis die Bonbons aufgelöst waren.
Das Bonbon- Wodka- Gemisch habe ich auf 2 Flaschen aufgeteilt und einmal mit Multivitamin und einmal mit Orangensaft aufgefüllt.
 Eiskalt servieren. Mein Favorit ist Multivitamin.  Was meint ihr? Viel Spaß beim Nachmachen.


Kommentare:

  1. Ich habs vor kurzem geschenkt bekommen - ist schon leer, hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker, hab ich noch nie was von gehört. Aber die Bonbons selbst mag ich auch total gerne. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee...werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hm klingt nachahmungswert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen