Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 23. Oktober 2009

Halloweendeko

Ich hab auf der Bastelefe meine erste Wochenaufgabe mitgemacht. Thema Halloween alles ausser Karten. Okay dacht ich was mach ich da. Na klar, eine Tischdeko. Ich hab dann in liebevoller Kleinarbeit ein paar Gestalten ins Leben gerufen. Hexentränke mit Lebensmittelfarbe gebraut und dann den Tisch gedeckt. Hier kommen die Ergebnisse:
Hab versucht ein wenig die Stimmung einzufangen aber es wirkt halt wieder nicht so schön auf den Bildern
Mal mit mal ohne Blitz, Deckenbeleuchtung aus und Rollos runter. Ich denke meine Nachbarn wundern sich über nix mehr.

Das ist Graf Vampy. Mein Sohn meinte: Mama der ist zu gruselig, aber mir gefällt er trotzdem

Das ist Flatter die Vampirfledermaus die nun in Bennys Zimmer baumeln darf
Und das ist Spuki unser Hausgeist. Hatte auf der Elfe lustige Kürbisse aus Fimo gesehen. Meiner ist aus Knete
Nun kennt ihr meine Halloweendeko. Das wir am 31. auf einem Geburtstag sind, darf sie halt jetzt schon hier stehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!