Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 23. Oktober 2009

Elfenpost im Oktober



Gerade war der Postbote da und hat mir ein Paket! gebracht, diesmal vom Sandhasen, Heike. Wir tauschen auf der Elfe ja fleissig, viele Sachen auch ohne vorher ein Foto davon zu sehen. Hab mich riesig über die tollen Papiere gefreut. Die Motive sind einfach nur cool. Gestanzte Sachen und solche Blümchen hatte ich vorher auch noch nicht.Raffinesse ist ein Gesellschaftsspiel, vieleicht testen wir das heute abend bei unserem Spieleabend mal. Die Gipsform ist eine Hexe total knuffig war gar nicht abgesprochen und niegelnagelneue Reißverschlusse hat sie mir auch noch geschenkt. Liebe Heike vielen lieben Dank
Gestern bekam ich Post aus Italien von der lieben Veronika "Jopa". Hatte von ihr eine gebastelte Überraschung ertauscht. Sie hat mir dieses tolle Hängerchen geschickt. Es ist wirklich toll verarbeitet hab es aufgehangen werd es aber nochmal abnehmen zum streicheln. Ausserdem hat das verrückte Huhn mir noch tolle Abdrücke und Raindrops in Rot und Blau geschickt.Vielen lieben Dank dafür hab mich irre gefreut. Das ist mein aller erstes gebasteltes Geschenk, von einer Elfe






Kommentare:

  1. Huhu Carmen

    einen schönen Blog hast du dir da erstellt. Wünsche dir noch viel Freude daran und viele fleissige Leser :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mindestens genau so wie du, weils 1. angekommen ist und 2. dir so gut gefällt!
    Viel Spaß beim Bloggen, viele Klicks und viele liebe Kommentare wünsch ich dir!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen