Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Meine Bastelsachen

Da ich ja keine Angst hab was neues zu probieren, sammeln sich bei mir verschiedene Bastelsachen an. Werde versuchen meine "Schätze" hier nach und nach einzustellen.
Stofffarben benutze ich fast nur für meinen SohnWindowcolor, ja ich steh dazu ich mag es auf Fliesen aber nicht auf Fenstern! Acrylfarben braucht man doch immer malSeidenmalfarben hab ich lange nicht benutzt. War mal "in". Nachdem ich viele Aufträge gemalt hab, war mir das irgendwann zu blöd. Aber wenn ich das so seh könnt ich gleich wieder damit loslegen Folien sind schwer zu fotografieren. Mag die trotzdem verbasteln Transparentpapiere benutz ich nur in der kalten Jahreszeit Tonpapier verarbeite ich viel durch die Fensterbilder dickeres Papier hab ich noch nicht so lange Pappe benutz ich für Schachteln, Kisten und für Karten
Wellpappe find ich gut kann aber nicht damit umgehen sieht immer angeknabbert aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!