Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Das Elfengeheimnis in voller Länge

Gestern kam ein riesen Paket bei mir an von meiner lieben Jasmin. Zuerst dacht ich es wären die Tauschsachen und hab mich gewundert warum das Paket dann so gross und schwer war. Ich hab das Paket dann in meinem Zimmer geöffnet und dann kam folgender Bief zum Vorschein
"Überraschung! Es gab kein EG für Bankmaus sondern nur für dich!" da musste ich dann das erste mal schlucken
"Weil ich dich bewunder wie du das alles meisters, dass du es nicht leicht hast/hattest weiß ich ja! Ich hoffe du freust dich und bist mir nicht böse! Deine Jasmin"
Was dann in meinem Körper los war, kann ich euch gar nicht richtig erzählen. Ich hab mich gefreut ohne Ende und war tief beeindruckt, dass sich andere Elfen hinsetzten und sowas tolles für mich zaubern. Aber seht doch selbst.

















Ich möchte mich hier nochmal bei allen Elfen bedanken die mitgemacht haben
Bankmaus78, Jopa, Sandhase, Minouche, Hellerlittle, Anjapiranja, Glastropfen, Elkinger, Steinchen, Morgain200, Heikili, Mgoll88 vielen Dank Mädels. Bitte meldet euch, wenn ich euch mal unterstützen kann.
Mein ganz besonderer Dank geht an die Organisatorin. Süsse es ist unglaublich was du da auf die Beine gestellt hast. Ich kann dir garnicht genug dafür danken *knutsch
Du hast mir so eine riesen Freude gemacht! Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen
Vielen Dank liebe JASMIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!