Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Meine neuen Bastelsachen

Dies sind alles Geschenke von den lieben Elfen, die bei Jasmins Elfengeheimnis, für mich, mitgemacht haben
Papiere, Pappen, Tapeten, Seidenpapier Transparent´Papier in allen Farben und Mustern

Charms, Pfeifenputzer, Filzstücke, Glitzer, Aufkleber, Sevietten, Holzteile, Embrosingschablonen, Kartenrohlinge, Bierfilze, Stanzteile, Glitzersteine,ein Stempelkissen, Bänder, Raindrops, Blumen, einlaminierte Bilder, ein Kettchen, bunte Federn, Pilze, Schmetterlinge ich hoffe ich hab nichts vergessen. Für Benjamin gab es Moosgummiteile von Cars

Jede Menge Abdrücke, ihr kennt die Namen der Stempel sicher besser als ich. Darum schreib ich hier mit meinen Worten. Sarah Kay- die lieb ich schon immer, Igel, Gorjus Girls, Tilda, lustige Tiere, die kleine dicke Katze,Snoopy, Schneemann und andere Figuren. Ganz besonders hab ich mich gefreut über die "Ollen Weiber" die durfte ich schon oft bewundern

Vielen Dank nochmal! Werd die Sachen auch verbasteln. Vielleicht findet ihr ja in meinen nächsten "Werken" eure Sachen wieder

Kommentare:

  1. Wenn wir dir eine Freude machen konnten, dann ist uns ja gelungen, was wir vorhatten....freu dich daran und zeig uns deine kreativen Ergebnisse..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Carmen, das glaub ich dir aber gerne, dass du dich da gefreut hast wie Bolle. (Wer hätte das nicht ;-D ) Wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen und den tollen Karten und sag mal Bescheid wenn du etwas davon verbastelt hast - bin doch so neugierig ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen