Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 23. Oktober 2009

Plätzchen
































Wozu hab ich den Beruf der Hauswirtschafterin gelernt? Klar um meine Männer zu verwöhnen. Bei mir beginnt die Plätzchensaison ja immer früh. Diesmal haben wir sogar bis zum 4. Oktober gewartet eh wir gleicht 3kg Spritzgebächteig verarbeitet haben. Wir hatten auch Rosinen, Mandel und Nüsse gekauft doch beim Verziehren hat Benjamin sich für verschiedene Schokoladen entschieden. So gab es dann Schokostreusl in Zartbitter, Vollmilch und Weiss, Schokoglasur und Schokoplättchen.

Was bleibt ist die Erinnerung und das Bild. Werden wohl neue backen müssen.

Kommentare:

  1. Ahhh ja jetzt geht es

    wollt nue sagen lecker kekse ich bekomm hunger

    AntwortenLöschen
  2. Oh was du hast Hauswirtschafterin gelernt *rofl* ich war auch auf der 2 jährigen *Hausfrauenfachschule* *gröhl* ist nicht wahr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen