Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 17. Mai 2010

Colorationswahn

Die neuen Stifte haben mich voll im Griff das ist so die letzten Tage entstanden.Teilweise hab ich hier auch paper-piecing angewand. Mein neuer Glitter- Glue ist bei den Tildas teilweise zum Einsatz gekommen
Das macht super viel Spaß. Warum fotografiere ich immer meine Haare mit? :)

4 Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Super was du schon alles damit gemacht hast in der kurzen zeit!!!
    Ist dein papierwischer schon aufgebraucht???
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. so viel in den paar tagen? hammer
    und so schön coloriert, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! hattest du überhaupt noch was anderes gemacht?
    Also wenn ich so viel colouriert hätte wäre ich verhungert.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. toll coloriert. was hast du für neue stift?
    deine haare sind eifersüchtig und möchten auch aufs bild :-D

    lg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen