Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 1. Juni 2010

Langeweile? Kenn ich nicht :)

Heute hab ich ein bisschen genäht. Hier einmal alles außer Benny´s Sitzkissen. Taschentuchtäschen sind auch nicht mehr alle drauf.

Ein Sack für Spielsachen

Eun Turnbeutel

Utensiloset

Utensilo

und ein Miniutensilo

Ein Babyschmusetuch
Jetzt brauch ich nur noch Füllmaterial für Bennys Sitzkissen, dann kann ich das auch fertig machen

Kommentare:

  1. whow tolle sachen. fleissig warst du lg ela

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere deine nähkünste und auch die ausdauer die du damit hast
    sind wieder sehr sehr schön geworden deine sachen

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst Du fleissig!!!! Dein bunter Stoff gefällt mir super! Mach weiter so tolle Sachen!!!!
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. hallo Carmen, man warst du fleissig.
    Ich habe heute auch genäht*gg*!
    Wie sollte es anders sein: die blau-weissen gefallen mir am besten*grins*
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Der gestreifte Stoff sieht so aus wie die Tischsets die ich am WE bei Nanunana zum SSW Preis ergattert habe. Was denkst du wofür die herhalten sollen. *gg*

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen