Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 12. Juni 2010

Badebomben

Gestern abend haben Lisa und ich uns getroffen um Badebomben zu machen. Ein Rezept hatte Promissa uns freundlicherweise geschickt und so hatten wir schon im Vorfeld eingekauft. Nachdem wir dann die ersten 2 Formen im Froster hatten und noch Lust zum ausprobieren hatten schnappten wir uns das Rezept was Katikreativ zwischenzeitlich noch geschickt hatte und fuhrern nochmal zum Rewe um uns die fehlenden Zutaten zu kaufen
Das sind nun unsere Ergebnisse. Getestet haben wir nur Reststückchen im Becken und das ist schon toll.
Herzen hell- Mango
Rosen- Pfirsich
Herzen gelb- Ananas
Herzen Lila- Waldfrucht
So sahen die Badebomben aus als wir sie aus der Form holten: Die ersten beiden Ladungen
und Ladung Nummer 3 und 4
Vielen Dank an Promissa und Katikreativ die uns den Start leicht gemacht haben.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!