Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 22. Juni 2010

Mein neues Haustier

...ist eine MM - Mustermaus. Ich hatte den Schnitt schon Ewigkeiten hier liegen und wollte ihn einfach mal ausprobierenja und was soll ich sagen ich find sie süß und sie darf hier wohnen bleiben

Kommentare:

  1. die sieht ja putzig aus, hast du wieder fein genäht, echt klasse

    ggglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen!!!!
    Die ist ja süssssssssssss!!!!
    Hast du wieder super toll gemacht.
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch total süß.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen